Aufbau in Papenburg

Heute sind wir nach Papenburg gefahren, um dort am Wettbwerb teilzunehmen.

 

Wir kamen in Papenburg an und gingen sogleich in usnser Hotel und lieferten die nicht benötigten Matrialien ab.

 

Danch machten wir uns auf den Weg zur Meyer-Werft.

Dort lieferten wir als eines der ersten Teams das Spezifikationsblatt, die technische Zeichnung, das Portfolio und natürlich unsere Autos bei der Jury ab.

 

Danach namen wir an einer äußerst inetressanten Werksbesichtigung teil und lernten z.B., dass die Kräne der Werft nach Vögeln benannt werden.

 

Nach der Führung bauten wir unsere Teambox auf und waren recht zufrieden mit unseren Ergebnissen. Aber auch die anderen Teamboxen gefielen uns z. T. sehr gut, einige aufgrund des Konzepts, andere aufgrund der Darstellung der Informationen.

 

Zwischendurch testeten wir auch unsere besten Reaktionszeiten, bei denen Marc vorne lag, dicht gefolgt von Niclas. Seine beste Reaktionszeit lag bei 0,166s. Aus diesem Grund wird er morgen für uns am Drücker sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0