Unsere Sponsoren

Premiumsponsoren

Bei der Zum Dorfkrug GmbH und Co. KG handelt es sich um ein Unternehmen des Dorfkrugs in Neu Wulmstorf.

Das bekannteste Produkt dieses Sponsors ist die Sylter Salatfrische, aber Zum Dorfkrug stellt längst nicht mehr nur Salat-Dressing her, sondern auch verschiedene Grützen und Puddings.

Zum Dorfkrug hat uns finanziell unterstützt.

Das Autohaus S&K ist ein in Neu Wulmstorf ansässiges Autohaus mit Fokus auf Toyota und seit etwas längerem auch Dacia Reanult.

S&K hat uns finanziell unterstützt.

Die Praxisklinik Bergedorf ist auf die Behandlung des Bewegungs- und Stützapparats spezialisiert.


Plussponsoren

Durch die Zukunftswerkstatt Buchholz wurden wir auf den Wettbewerb aufmerksam.

Desweiteren organisierte die Zukunftswerkstatt mehrere Veranstaltungen, auf denen zum Teil auch der Start der Rennwagen getestet werden konnte.

Außerdem half uns besonders Jonathan bei der Konstruktion und Fertigung des Autos.

Die Zukunftswerkstatt hat uns ebenfalls finanziell unterstützt.


Unterstützer

Unser Gymnasium hat uns bei der Bewältigung unserer Aufgaben sehr geholfen.

Es hat uns den Computerraum für unsere wöchentlichen Treffen zur Verfügung gestellt und auch die benötigte Software auf den Schulrechnern eingerichtet.

Außerdem erhielten wir von unserem Betreuer Herrn Schröder-Schroedter Unterstützung, falls wir Fragen zu bestimmten Problemen hatten.