Testfräsung in Buchholz

Heute waren wir in der Zukunftswerkstatt Buchholz, um unser Auto zu fräsen.

Da leider auch unser Betreuer nicht mit der Bedienung der CNC-Fräse vertraut war, dauerte es etwas, bis wir die richtigen Einstellungen gewählt hatten. So beschäftigten wir uns zu Anfang mit dem richtigen Aufbau der Fräse sowie der Fixierung unseres Autos.

Nachdem dieses Hindernis bewältigt war, beschlossen wir, nun eine Testfräsung mit einem anderen Modell vorzunehmen. Nachdem dies recht erfolgreich funktioniert hatte entschieden wir unser Auto zu Fräsen. Da dies ein großer Erfolg war, bot uns Jonathan an, die Autos zu fräsen und uns bei unserem nächsten Treffen nächste Woche Freitag zu übergeben und zu bearbeiten.

So fuhren wir guten Mutes und mit positiver Einstellung zurück nach Neu Wulmstorf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0