Teambox

 

Erste Gedanken über einen besonderen Tisch kursierten schon am Anfang der Teambeständigkeit. Aber erst nachdem Niclas die Meisterschaft von Schleswig-Holstein besucht hatte, bekamen wir genauere Vorstellungen eines guten Teamstandes. So wurde dieser nun unter der Obhut von Niclas errichtet, wobei er fachmännische Unterstützung von seinem Vater erhielt.

 

 

Die Teambox sollte kein einfacher Tisch sein, sondern den Besucher ansprechen und das Aufnehmen der Informationen erleichtern. Dafür bauten wir eine Schräge für bessere Sichtbarkeit der Exponate ein.

 

Zudem sollte er aber auch möglichst einfach aufzubauen sein..

 

Die Teambox aus der letzten Saison hat dieses Jahr Tabea überarbeitet und weiter verbessert. Sie hat die Rennbahn ausgebssert und die Befestigung der Banner vereinfacht.