Treffen mit S&K

Heute gingen wir direkt nach der Schule zum Autohaus S+K, um dort  unser Auto sowie die Ergebnisse des Wettbewerbs zu präsentieren.

 

Wir stellten zuerst unser Portfolio vor und konnten dadurch schon beeindrucken.

Danach zeigten wir unser Auto und erklärten den Fertigungsprozess, die Unterstützung durch Sponsoren und die endgültige Funktion.

Desweiteren zeigten wir Bilder vom Wettbewerb und überreichten unsere Visitenkarten.

 

Am Ende unserer Vorstellung bekamen wir für unser Engagement an diesem Wettbewerb jeweils eine Gutscheinbox für das Cinemaxx geschenkt. Aber uns wurde auch ein Sponsoring für die kommende Saison versprochen und Möglichkeiten zur Kontaktvermittlung angedeutet.

 

Alles in allem war dieses Treffen sehr erfolgreich. Wir konnten einen unserer Hauptsponsoren für die neue Saison gewinnen und erhielten darübetr hinaus die Kinogutscheine.

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Autohaus S+K!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0